Jahrgang 1955, aufgewachsen in Essen mit dem Mädchennamen Dagmar Wiedenhöft und was schreibt man noch?

Als diese Seite im Aufbau war, hatten wir gerade unsere Tochter Linda mit ihrer kleinen Familie für drei Wochen zu Besuch in Gräfelfing. Das Journalistik-Studium gerade abgeschlossen, bat ich sie um Hilfe. Ein Artikel ist nicht dabei herausgekommen, aber sie und ihr Ehemann Oliver haben Ideen gesammelt. Diese lasse ich hier einfach mal so mit einem Schmunzeln stehen:

Tochter, Schwester, Mutter, Ehefrau, Freundin, Oma – Managerin, Tüftlerin, Kreativdirektorin, Designerin, Gestalterin, Nachteule, Planerin, Fels in der Brandung, Problemlöserin, Finanzministerin, eher Realistin als Fantastin, Ordnungswächterin, Perfektionistin, Dekorateurin, Stoffkünstlerin. Und natürlich noch viel mehr.

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Autor: Erna Behrens-Giegl

Ich erinnere mich gerne 🙂